21.12.21 –
Vorstand und Fraktion von Bündnis 90/die Grùnen Lahnstein wünschen allen Mitgliedern, allen Besucherinnen und Besuchern unserer Seite und allen Freundinnen und Freunden aus anderen Ortsverbänden ruhige besinnliche Feiertage und alles Gute im neuen Jahr 2022. Bleibt alle gesund und wir hoffen auf weniger digitale und mehr persönliche Begegnungen im kommenden Jahr!

Ortsverbandstreffen finden jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr statt.
Bei Interesse einfach über das Kontaktformular melden.
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]