21.12.21 –
Vorstand und Fraktion von Bündnis 90/die Grùnen Lahnstein wünschen allen Mitgliedern, allen Besucherinnen und Besuchern unserer Seite und allen Freundinnen und Freunden aus anderen Ortsverbänden ruhige besinnliche Feiertage und alles Gute im neuen Jahr 2022. Bleibt alle gesund und wir hoffen auf weniger digitale und mehr persönliche Begegnungen im kommenden Jahr!

Ortsverbandstreffen finden jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr statt.
Bei Interesse einfach über das Kontaktformular melden.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]